Zehn Jahre Barking and Dagenham Witten Club - Sektion Witten

Das Clubhaus des Sportfischervereins platzte aus allen Nähten, als am 5. März 2005 die Feier zum 10-jährigen Jubiläum der Wittener Seite des Clubs begangen wurde.

Viele unserer Mitglieder waren gekommen, um gemeinsam mit Freunden und Gästen aus Barking & Dagenham zu feiern. Dem Anlass entsprechend war “englisch-deutsch” geschmückt worden, mit Ballons in den Farben des Union Jack und der deutschen Flagge. Tafeln mit vielen Texten und Bildern, die die Partnerschaft dokumentieren, boten interessante Informationen.

Unserem Vorsitzenden Rolf Ostermann wurde die Ehre zuteil, von Klaus Lohmann zum Obersteiger ernannt zu werden und ein Ehrenhäckel zu bekommen. Das Steigerlied durfte in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt ein gelungener Abend mit alten und neuen Bekanntschaften und netten Gesprächen bei leckerem Essen.