Bürgerreisen Bürgerreisen

Bürgerreisen nach Barking & Dagenham

In zweijährigem Rhythmus veranstaltet unser Club Reisen nach Barking & Dagenham. Nicht nur Mitglieder können an diesen Fahrten teilnehmen.

Per Reisebus, der auch vor Ort zur Verfügung steht, geht es in die Partnerstadt. Dort sorgen unsere Englischen Freunde für ein abwechslungsreiches Programm in Form von Tagesausflügen in die Umgebung und nach London und geselligen Abenden, die immer liebevoll arrangiert werden.

Natürlich gibt es immer auch Zeiten zur freien Verfügung, doch sollten Mitreisende schon ein Interesse an der Städtepartnerschaft und den Menschen mitbringen.

Die Unterbringung erfolgt in einem örtlichen Hotel oder aber im “Butler Court”, dem offiziellen Gästehaus, ausgestattet mit Doppelzimmern, einem großen Gemeinschaftsraum und einer Küche, in der morgens das berühmte Englische Frühstück zubereitet wird.